November

Update – power commercial

Die Marke „Coca Cola“ vermarktet ihr Erfrischungsgetränk mit einem jährlich wechselnden Coca Cola Song zur Weihnachtszeit. Der selbstgelieferte Soundtrack zur eigenen Marke. Der Sound mit den Weihnachtsglöckchen im Hintergrund ist unverwechselbar. Nachfolgend könnt ihr einige Höhepunkte der Weihnachtsmelodien begutachten.

 

 

Update – Ein halbes Jahrhundert Björk

Der Film Sucker Punch lebt auch von dem effektvollen und abgestimmten Soundtrack. U.a. Björk steuerte mit einem Remix ihres Songs „Army of me“ einen Song dazu bei. Zusammen mit der britischen Band Skunk Anansie lies sie ihren ursprünglich 1995 veröffentlichten Song nochmal neue Wege finden. Ich habe euch die ursprüngliche Version des Songs mit dem sehr verwirrenden Video herausgesucht.

 

 

Update – Liberté, Égalité, Fraternité

Das Musical Les Misérables wurde 2012 mit einer zauberhaften Starbesetzung verfilmt. Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway und viele mehr haben mitgewirkt. Ich finde diese Verfilmung ist mehr als gelungen. Taschentuch-Alarm inklusive. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Bitte unbedingt nachholen! Die Gänsehaut ist vorprogrammiert.

 

 

Update – Auf ins Abenteuer

Aufregend und gefährlich ist das Abenteuer, welches u.a. die junge Alette in dem Spiel „The Banner Saga“ erlebt. Ein grafisch sehr schön gestaltetes Spiel, für alle Fans der nordischen Mythologie und Wikinger mehr als geeignet. Ich spiele dieses Spiel zurzeit und bin schon ganz süchtig danach. Eine Kombination aus Rollenspiel und Strategiespiel. Der Soundtrack ist sehr episch gestaltet und wurde von der Dallas Wind Symphony eingespielt.

 

 

Update – Tag der Toten, Halloween, Allerheiligen

2014 wurde von 20th Century Fox ein ganz wunderbarer Animationsfilm auf den Markt gebracht. „Manolo und das Buch des Lebens“, oder unter dem englischen Titel „The Book of Life“ wurde in Amerika und Mexiko ein Kassenschlager. Der Film spielt in Mexiko und handelt von einer Liebesgeschichte die eng mit dem Tag der Toten verbunden ist. In Deutschland kennen den Film leider nicht so viele, das möchte ich heute ändern. ^^ Ich präsentiere euch den Trailer und einen kleinen Filmausschnitt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s