Good Bye Britain

So soll es nun sein. Das Vereinigte Königreich zieht von dannen dank dem Brexit. Wird die Insel dadurch noch einsamer, droht eine wirtschaftliche Krise, oder wird gar ein ganz neuer britischer Patriotismus geboren? Der Fuchs kann auch nur spekulieren und deswegen überlässt er die Spekulationen den Fachmännern und – frauen der BILD und Co. Hier wird rein auf musikalische Weise Abschied genommen, wobei der Brexit sicherlich nicht das Ende der britischen Pop und Rockszene bedeutet aber einen Grund liefert folgenden britischen Künstlern ein Ohr und ein Auge zu leihen.

Startet also durch mit The Blockheads, Bastille und den Superstars der Britpopszene in meiner persönlich zusammengestellten Spotify-Playlist

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s