Foxeye – Hintergrundinfo

Fuchsi 2Fuchsi 3

Vor einigen Jahren lag da plötzlich ein kleines Fuchsbaby vor unserer Haustür. Hier möchte ich euch Fuchsi vorstellen, der Namensgeber für Foxeye. Der kleine Fuchs hat gekämpft und ist dank Pflege und viel Liebe groß und stark geworden. Später konnten wir ihn in ein Freigelände entlassen, in welchem ein Jagdverbot herrscht. Ich hoffe, dass er auch heute noch irgendwo durch die Wälder streift. Warum ich euch das erzähle? Weil in letzter Zeit mehrere Leute nach der Bedeutung hinter meinem Blog-Namen gefragt haben. 

*Sry für die schlechten Fotos. Die besser gelungenen Fotos sind leider irgendwann mal abhanden gekommen*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s