Update – Auf ins Abenteuer

richaucoin-6

Alle Figuren der heutigen Updates haben etwas mit mir gemeinsam. Wir müssen ein kleines bis mittelgroßes Abenteuer bestehen. Seit Anfang der Woche bin ich nun für ein halbes Jahr lang in der Eifel unterwegs. Weit weg von zu Hause muss man sich erstmal mit den neuen Gegebenheiten anfreunden. Es fühlt sich an wie ein Abenteuer, man geht auf Erkundungstour und so einige Hürden gibt es zu bewältigen. Am Blog ändert sich erstmal nichts, außer vielleicht, dass ihr in der nächsten Zeit vermutlich noch mehr vom Fuchs hören und sehen werdet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s