Update – Japantag

Gestern wurde in Düsseldorf mal wieder der Japantag gefeiert. Leider ging die ganze Sache dieses Jahr im Regen unter. Daher habe ich mir als Trostpflaster ein Update im Japan-Stil erdacht. Anime ist wohl eins der ersten Dinge, die man mit Japan in Verbindung bringt. Zu sehen gibt es deshalb u.a. Anime-Musikvideos. Im Soundtrack begegnen euch Daft Punk. Ein ganzes Album wurde Vorlage für einen zauberhaften Anime. In den Musikvideos geht es mit einschlägigen Melodien vom Wamdue Project und einer Flucht aus der Großstadt weiter. Und in den Empfehlungen könnt ihr Doprah – eine Band aus Neuseeland im knallbunten und zuckersüßen Gewand – begegnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s